Elektrotechniker (m/w)

ProLogis Automatisierung und Identifikation GmbH

Mauern, Moosburg an der Isar,

Finanzdienstleistungen

Elektrotechniker (m/w) ProLogis Automatisierung und Identifikation GmbH Mauern, Moosburg an der Isar, Wang Für die Inbetriebnahme, den Service und die Reparatur von Etikettendruckern und automatischen Etikettiersystemen suchen wir am Standort Sixthaselbach in Festanstellung.

Als Innovatives Unternehmen Der Auto-id-branche Realisieren Wir Seit 25 Jahren Erfolgreich Kenspezifische Lösungen Zur Kennzeichnung In Produktion Logistik Für Die Inbetriebnahme Den Service Die Reparatur Von Etikettendruckern Auto­matischen Etikettiersystemen Suchen Wir Am Standort Sixthaselbach In Festanstellung Elektrotechniker (m/w) Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Offenen Teamorientierten Betriebsklima Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Beteiligen Unsere Mitarbeiter Am Erfolg Des Unternehmens Teilzeitarbeit Ist Möglich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Lm@de Gmbh 85368 Sixthaselbach Wwwde Elektrotechniker (m/w) Für Die Inbetriebnahme Den Service Und Die Reparatur Von Etikettendruckern Und Automatischen Etikettiersystemen Suchen Wir Am Standort Sixthaselbach In Festanstellung Mauern Moosburg An Der Isar Wang

Elektrotechniker (m/w)
   ProLogis Automatisierung und Identifikation GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Lübeck)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Derendorf)